Zeit für mich

Urlaub im Kloster Bühl und Kloster Esthal

Was soll Urlaub bringen, wenn nicht Erholung? Nutzen Sie viele Angebote zu einem besonders günstigen Aufenthalt. Verbinden Sie den Klosteraufenthalt mit Wanderungen oder Radtouren in traumhaften Landschaften oder Verbringen Sie die Feiertage mal ohne Hektik und ohne Stress.

«Eine lange Reise hört nicht am Ziel auf. Ein Stück von uns wird im Geiste immer weiterreisen.»

Andreas Bechstein

lorem ipsum

Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen. Aber bin ich allein deshalb ein schlechterer Text als andere?

lorem ipsum 1

lorem ipsum 2